Sonntag, 21. Februar 2010

Ein Medienspiel für den Instinkt.

Ladies and Gentlemen,
Die Zeit der Causual Games à la Solitär und Online-Siedler sind vorbei! Wir treten in eine Ära neuer intelligenter Spiele, die die Zukunft herausfordern.

Alles ist erlaubt: Klatsch, Politik, Wirtschaft, Kultur und Belangloses... und man kann nur gewinnen!

Medieninsider unter Euch mögen zwar einen gewissen Vorsprung im Denken haben; ich hoffe jedoch im Rahmen des Spiels, dass Sie sich bisher nur auf das tatsächlich Gewesene spezialisieren konnten.. ;)

Schreibt mir, wenn Euer Denken der Zeit voraus ist, und ich lade Euch ein. Jede irrsinnige Wette zählt!

Freue mich drauf und wünsche viele Glückstreffer, Felipe

..Upcoming

1 Kommentar:

Felipe hat gesagt…

Oh oh oh. Keine einzige Antwort auf nem heiligen Sonntag. Das gibt einem zu denken, nicht wahr? Vielleicht sollte es einem zu denken geben.. Ich hoffe, Ihr seht die Versuche, die Truppe etwas zusammenzuhalten, nicht nur als Aufmerksamkeitsfresser.
Wünsche einen guten Start in die Arbeitswoche und ein sozial-kreatives Arbeitsumfeld.. Bis bald!