Montag, 21. Dezember 2009

Oh Gott... Must see für Teilnehmer von "durchgedreht 24"!




Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass das an euch vorbeigegangen ist, aber falls doch... Bitteschön! Ist Allgemeinbildung! Und brav zu Ende schauen.

Das Videocharly nicht ganz sauber ist, war glaub ich hinlänglich bekannt, aber nun ist es entgültig bewiesen und für die Nachwelt auf Video gebannt.

Ich wünsche euch eine verschneite, besinnliche, fröhliche und gesunde Weihnacht und ein tolles 2010 !!

LG
Patrick

3 Kommentare:

planespotter hat gesagt…

ALTER!!! Schmenkman!! Lässt jahrelang nichts von Dir hören und dann das...!!! ALTER! Abgefahren!!!

paolaundkurtfelix hat gesagt…

Videocharly macht mich sprachlos. Das ist selten!

chika-chaaan hat gesagt…

also DAS... also DAS ist richtig ABARTIG... erst fremdschämen hoch zehn, nie gedacht, dass es noch schlimmer kommen kann. *würg*
Wie ist der denn drauf? Er sollte definitiv bei seinen Internetanschlüssen bleiben... oder hat er das etwa nur gesagt, um auf eventuelle Parallelen zwischen ihm und Paul Potts hinzuweisen...? Von dem Schönheits-Talent-Verhältnis her stimmt es zwar nicht ganz, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Je hässlicher desto toller? Von wegen!*g