Dienstag, 8. Januar 2008

Dino aus dem Ei!

Moin!


Dies nun ist mein erster Eintrag und gleich ein Knüller:-)
Eine Weltpremiere, die ich Euch nicht vorenthalten konnte:
Seht (fast) live das Schlüpfen eines Dinosauriers aus dem Ei!
Werdet Zeuge dieser wissenschaftlichen Sensation!
Dieser Versuch ist allerdings nichts für unruhige Seelen: Es erfordert etwas Geduld, gut Ding will Weile haben.
Das Bild aktualisiert sich ca. alle drei Minuten, bzw. bei Bewegung. Ich hoffe, der Rechner läuft in den entscheidenden Momenten, denn als anständiger Deutscher muss ich ihn natürlich ausschalten, wenn ich z.B. schlafe. Ich bemühe mich aber um um eine ausgedehnte Online-Zeit:-)
Start: 08.01.2008, 21.00

Link: http://www.ostbotter.de/easywebcam.html

Ach so: mit ersten Ergebnissen ist erst am 09.01. nachmittags zu rechnen.

Beste grüße aus Göttingen

Matze

Keine Kommentare: