Sonntag, 14. Oktober 2007

Wie gut unsere Labels zu dem Foto passen wa?!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, da haben es Sex, Arsch und Titten ja noch ganz gut getroffen, im Vergleich zu "Schlauch-Matze" und "Tiny-Tits-Toby"

paolaundkurtfelix hat gesagt…

aber so ganz mit dem komma hast Du es immer noch nicht raus, was? Es gibt jetzt drei Labels:

1. "Sex Arsch Titten PenisEnlargement"

2. "Sex Arsch Titten PenisEnlargement K.I.T.T."

3. "Sex Arsch Titten PenisEnlargement Möpse"

Warum?

Mr Schmenkman hat gesagt…

Komma?? Raff ich net!!

planespotter hat gesagt…

Also erstens mal, Freund Sextobipaolaundkurtfelix, bezieht sich das Label auf meinen Gesichtsausdruck: ›ich gucke wie ein Mops‹ (siehe dazu die relevanten Unterscheidungen HIER und auch HIER... ...ich dachte, das wäre geklärt...)

Und zweitens können wir mal festhalten, dass Mr. IchsageuchwiedieMedienin10Jahrenaussehen zu doof ist, um seine Posts ordentlich zu labeln und die Labelleiste zumüllt!!

neeneenee, wo bin ich hier nur reingeraten...

Mr Schmenkman hat gesagt…

Jetzt mal ehrlich, wer braucht hier diese labels? Wozu? Warum?Und wieso überhaupt? Was mach ich da nur immer falsch?